Direkt zum Inhalt

Keilrahmen Lavendel

Gespeichert von 111222 am 2 Juli 2014
Keilrahmen Lavendel

Serviettentechnik auf Keilrahmen. Mit doppeltem Rahmen und Reagenzgläsern.

 

Kerzentöpfe

Gespeichert von 111222 am 2 Juli 2014
Kerzentöpfe

Nicht nur schön, sondern auch sicher.

Die schöne Gärtnerin oder doch eher ein Alien?

Gespeichert von Bastelfrau am 6 Mai 2014
Selbst gebastelt: Dekoration für den Geburtstagstisch

Eigentlich wollte ich ja mit diesem Styroporkopf "Kunst machen". Aber irgendwie fiel mir dazu nichts ein (liegt vielleicht daran, weil ich keine Künstlerin bin? *grübel*).

Sternenteelicht selber gießen

Gespeichert von Bastelfrau am 6 Mai 2014
Sternenteelicht selber gießen

Bei diesem Sternenteelicht, gebastelt von Jeannette Knake, kommt der eingesetzte Krakelierlack ganz besonders gut zur Geltung.

Schmuckteile aus Holzplättchen

Die krakelierten Einzelteile dieser Kette kann man aus einfachen Holzperlen und Holzelementen basteln - man benötigt außer den Holzteilen nur noch Acrylfarbe und Krakelierlack.

Krakelierter Pferdekopf

Gespeichert von Bastelfrau am 19 November 2009
Krakelierter Pferdekopf

Dieser Pferdekopf aus Pappmaché wurde in weiß und schwarz mit einer Zwischenschicht Krakelierlack bemalt.  Je nach dem, welchen Krakelierlack man beim Basteln verwendet, erhält man grobe oder

Krakelieren abonnieren