Direkt zum Inhalt

Mit Fimo und anderen backofenhärtenden Modelliermassen kann man nicht nur Schmuck basteln, sondern auch viele andere Dinge modellieren. Hier findest du Bastelanleitungen dafür, Beispiele und Links zu Künstlerseiten, die man einfach gesehen haben muss.

DIY Radiergummi: Cup-Cake-Radiergummi zum Vernaschen süß

Gespeichert von Becky am 4 Mai 2019
Muffin Radiergummi selber machen

Wer gerne mit Modelliermasse wie Polymer-Clay, Salzteig oder Kaltporzellan arbeitet, kann seiner Kreativität auch mit Radiergummi-Modelliermasse seiner Kreativität freien lauf lassen. Aber auch als Anfänger kann man mit der Modelliermasse super süße Ergebnisse erzielen. Zum Beispiel einen süßen Cup-Cake.

Das perfekte Muttertagsgeschenk: Bettelarmband mit personalisierten Anhängern

Gespeichert von Becky am 28 März 2019
DIY Bettelarmband

Der Muttertag ist eine schöne Gelegenheit, seiner Mutter einmal für alles, was sie über die Jahre für einen getan hat, Danke zu sagen. Als Geschenk eignen sich nicht nur Frühstück ans Bett oder Blumen, sondern auch dieses süße Armband mit den Geburtsdaten der Kinder.

DIY Melonen-Radiergummi als Anhänger

Gespeichert von Becky am 24 Februar 2019
Radiergummi selber machen

Ich bin ständig auf der Suche nach einem Radiergummi und in den seltensten Fällen habe ich eines in meiner Nähe. Aber mit einem Radiergummi-Anhänger fürs Etui sind diese Zeiten vorbei. Da das Radiergummi außerhalb des Etuis bleibt, verfärbt es sich auch nicht so schnell durch Stifte und Co. Und wegrennen kann es auch nicht mehr.

Fimo und Polymer Clay abonnieren