Direkt zum Inhalt

Sternendose

Gespeichert von Bastelfrau am 16 Dezember 2017
Sternendose

Bei dieser Dose ist nicht mehr zu erkennen, dass es sich um eine Pappmachédose handelt, dabei wurde zum Basteln eine einfach kleine Dose aus Pappmaché verwendet.

 

Sterne aus Windradfolie

Gespeichert von Bastelfrau am 1 Dezember 2014
Sterne aus Windradfolie

Aus fester, transparenter Verpackungsfolie kann man ganz einfach Sterne für Weihnachten basteln.

Blumentopf mit Fischen

Gespeichert von Bastelfrau am 20 Juli 2014
Window Color auf Tontopf

Mit etwas Geduld bringt man Window Color auch dazu, auf Tontöpfen zu kleben.

 

Das brauchst du:

Seehunde

Gespeichert von Bastelfrau am 20 Juli 2014
Seehunde

Zwei Window Color Bilder, die von Reni und Ulla nach einer Malvorlage im Adventskalender 2002 gemalt wurden. Zu finden sind die Malvorlagen bei den

Kugel in Schütteltechnik

Gespeichert von Bastelfrau am 20 Juli 2014
Kugel in Schütteltechnik

Das Muster dieser Kugel wurde mit Hilfe einer Moosgummikugel angefertigt.

 

Materialien:

Gänsevase

Gespeichert von Bastelfrau am 16 Juli 2014
Gänsevase

Ursprünglich sollte Window Color Tiffany imitieren. Bei dieser Vase ist dies auch hervorragend gelungen.

 

Das brauchst du:

Supergroßes Windlicht mit Halloweenmotiven

Gespeichert von Bastelfrau am 8 Juli 2014
Supergroßes Windlicht mit Halloweenmotiven

Bei diesem Windlicht wurden die Servietten mit Window Color verarbeitet. Dadurch lassen sich - auf Wunsch - die Bilder nach Halloween einfach austauschen.

 

Mini-Elfe

Gespeichert von Bastelfrau am 6 Juli 2014
Mini-Elfe

Und noch eines der Elfenbilder - diesmal von Ulrike  Nanninga

 

Das brauchst du:

Gräserbilder

Gespeichert von Katja am 5 Juli 2014
Gräserbild

Window Color und Gräser werden zu einem schönen, natürlichen Fensterbild.

 

 

Fantasieblüten

Gespeichert von amazone1309 am 5 Juli 2014
Fantasieblüten

Ich habe die Blüten auf dicke Folie aufgetragen, es soll ein Mobile werden. Bin mir nur noch nicht sicher wie das schlußendlich aussehen soll, Tips nehme ich gerne entgegen..danke Euch!

Window Color abonnieren