18. Mai 2024

Dose für Nähutensilien

Dose für Nähutensilien

Werbung – enthält Partnerlinks

Diese Dose für Nähutensilien gehört zu einer Serie. Bei den “Fünf Dosen in Shabby Chic”, die ich euch vor einigen Tagen vorgestellt habe, war eine Dose dabei, die mir noch nicht richtig gefiel. Sie war mir einfach zu langweilig. Das habe ich nun mit ein paar einfach herzustellenden Embellishments geändert.

Ich habe mir einfach einige Nähutensilien aus festem Papier bzw. Karteikartenkarton ausgestanzt und diese mit Pebeo Fantasy Moon Farbe im Farbton Ebony und mit Pebeo Ceramic in Weiß bemalt und trocknen lassen.

Pébéo Fantasy Moon Starter 6 x 20 ml Hammerschlag-Effekten-Ideal für die meisten Untergründe-Farben im Set: Perle, Karmesin, Metallblau, Smaragd, Rauchgrau, Gold 756441
  • FÜR EINZIGARTIGE KUNSTWERKE: Entdecken Sie die Fantasy Moon Farbe von Pébéo und ihre einzigartige Wirkung. Die opalartigen in diesem Kit enthaltenen Farben auf Lösungsmittelbasis sind reaktiv und erzeugen innerhalb weniger Minuten nach dem Auftragen Struktur- und Hammerschlageffekte auf Ihren Malflächen. Die innovative Fantasy Moon Farbe lässt sich einfach in viele Maltechniken, andere Pébéo Farbpaletten und Mixed Media integrieren.


Dann habe ich die einzelnen Teile durch den Xyron 150 Stickermaker gezogen, die einzelnen Bildchen abgenommen und auf die Dose gedrückt. Fertig.

5dosen10.jpg

Bezugsquelle:

Pebeo Farben
Xyron 150 Stickermaker
Stanzschablone Xcut Handarbeit – Nähen, XCU503154

5dosen52.jpg

Hier geht es zu der Anleitung für die 5 Dosen in Shabby Chic.

Es ist technisch leider nicht möglich, die angezeigten Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Die letzte Aktualisierung erfolgte am 18.05.2024. Der angezeigte Preis könnte seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Der Verkauf erfolgt grundsätzlich zu dem Preis, den der Verkäufer zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Website für das Produkt angibt.

2016-07-15 10:44:30
Bastelfrau (Barbara)