Direkt zum Inhalt

Zwei Feen aus Märchenwolle

Gespeichert von Bastelfrau am 29 Juli 2016
Zwei Feen aus Märchenwolle

Nachdem ich mir das Buch "Elfen und Feen aus Märchenwolle" angeschafft hatte, haben meine Tochter und ich das Basteln der Elfen ausprobiert. Ich habe mir das Buch angesehen und habe wirklich gedacht "Das kann ich nicht". Meine Tochter hingegen wollte es einfach ausprobieren. Also setzten wir uns eines Abends hin und machten uns an die Arbeit. Abgesehen davon, dass wir uns ständig gegenseitig das Buch wegnahmen und über die Anleitungen diskutierten, hatten wir natürlich auch eine Menge Spaß. So brauchten wir für unsere Elfen schon 3-4 Stunden, bis wir sie fertig hatten - denn wie oben schon gesagt: Wir hatten bis zu diesem Zeitpunkt beide noch nie gefilzt.

 

Und das ist dabei herausgekommen:

 

Bild oben: Die Elfe meiner Tochter

gefilzte Elfe

und meine Elfe

 

Hier geht es zur Buchbesprechung "Elfen und Feen aus Märchenwolle".