23. Juli 2024

21 tolle Links zu Seiten mit Artist Trading Cards

Artist Trading Cards

Werbung – enthält Partnerlinks

ATCs – Artist Trading Cards – sind kleine Tauschkarten, die man wohl am besten mit “Minicollagen” bezeichnen kann. Viele dieser ATCs findet man im Internet – einige schöne Seiten mit tollen Beispielen habe ich euch hier zusammengestellt.

1. Für diese Artist Trading Card habe ich als Hintergrund Serviettenreste verwendet. Ich finde, damit kann man nicht nur gut Reste verwerten, sondern die Hintergründe haben auch etwas besonderes. Dann wurde das ATC mit Spitze , einem Schmetterling aus Strumpfgewebe und ein Blütenblätter aus Seide weiter verziert.

ATC mit Hintergrundpapier aus Serviettenresten

2. Aus “ATC-Chaos” mit mehr als 200 Artist Trading Cards wurde “Creativ-Chaos”. Zwar sind auch hier die Einträge schon älter, aber noch genauso toll wie vorher.

3. Dieser Blog soll dir ein paar Eindrücke von Danis Hobbys vermitteln. Sie gestaltet gerne Karten, ATC und vieles mehr aus dem Mix Media Bereich.

4. Mehr als 120 ATCs findest du in Gwennys Blog. Dabei sind Lesezeichen-ATCs, Artist Trading Cards mit Knöpfen, mit Vintagebildern, gestempelt und im Scrapbookingstil und vieles mehr.

5. Außer ATCs hat Diamantine noch viel Gestempeltes online. In ihrem Blog gibt es aber auch interessante Links zu ganz unterschiedlichen Themen.

6. In Mausis Bastelwerkstatt sind außer Artist Trading Cards Karten, viel Gestempeltes und ein Mitmachblog vertreten.

7. Diese vier Artist Trading Cards mit Vogelmotiven wurden mit Collagebögen erstellt. Aber es sollte eigentlich keine Schwierigkeit sein, ähnliche Motive im Internet zu finden.

8. Bei den “ATCs Frauen” habe ich Vintagebilder von Frauen verarbeitet. Die Hintergründe habe ich ganz unterschiedlich gestaltet: Mal spezielle Hintergründe für Atcs, mal mit Serviettenresten gestaltet und mal aus Scrapbookingpapier.

Artist Trading Cards Frauen

9. Abbildungen von Scheren finden ihren Weg auf viele Bastelarbeiten, so auch auf diese drei Artist Trading Cards.

10. Text-Hintergründe sehen (nicht nur) bei Artist Trading Cards toll aus, sind aber schwieriger herzustellen als man denkt. Deshalb gibt es hier ein Vorlagenblatt mit neun verschiedenen Hintergründen zum kostenlosen Downloaden.

11. Als Embellishments kann man beim Basteln von ATCs alles möglich nehmen – zum Beispiel “Schrumpfis” wie in diesem Beispiel.

12. Wer Vintagebilder mag, dem werden auch diese ATCs gefallen. Sie befinden sich ganz unten auf der Seite – vorher kommen noch eine ganze Reihe Karten, die in einem anderen Stil gestaltet wurden.

13. ATCs müssen nicht zwangsläufig gestempelt werden – hier findest du zum Beispiel Tauschkärtchen, die aus Stoff gestaltet wurden.

14. Wunderschön ist auch diese Karte im Vintagestil.

15. Auch mit einfachen Konturenstickern kann man Artist Trading Cards machen.

Artist Trading  Card mit Stickerfisch

16. Bei diesen ATCs wurden Schmucksteine und Perlen aufgenäht – ein Teil vielleicht auch angeklebt.

17. Ganz romantisch wird es bei diesem ATC:

18. Auf Pattys Kreativseite gibt es viele Artist Trading Cards, Grußkarten und Tags (Anhänger).

19. In Flipis Stempelecke geht es nicht nur um ATCs, sondern auch um das Basteln und Gestalten von Grußkarten.

20. Außer ATCs gibt es in Christins Bastelwelt auch viele selbstgebastelten Grußkarten.

21. Viele schöne ATCs findest du auch bei Momentaufnahme.

Gefällt dir unsere Liste? Dann freuen wir uns, wenn du sie auf Pinterest teilst.

Artist Trading Cards

Einkaufstipps

LISOPO 540 Pockets Sammelkarten 30 Seiten Pro 18-Pocket Pages(Doppelseitiges Display) -Standard-Größe, Sammelmappe, Neutral, Transparent Sammelkartenzubehör
  • ✔ 30 Seiten Pro 18-Pocket Pages(Doppelseitiges Display)/ 540 Pockets Sammelkarten,68 x 92 mm können Sie Personen empfehlen, die gerne Karten sammeln, aber nicht wissen, wie sie am besten aufbewahrt werden sollen.

Es ist technisch leider nicht möglich, die angezeigten Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Die letzte Aktualisierung erfolgte am 23.07.2024. Der angezeigte Preis könnte seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Der Verkauf erfolgt grundsätzlich zu dem Preis, den der Verkäufer zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Website für das Produkt angibt.

2022-03-19 00:00:00
Bastelfrau (Barbara)