Dein persönlicher Jahresrückblick für das Bullet Journal

Seinen ganz eigenen Jahresrückblick zu machen, kann nicht nur viel Spaß machen, sondern einem auch wichtige Dinge über sich selbst verraten. Deswegen gibt es heute in unserem Bastelvorlagen-Adventskalender eine Vorlage mit persönlichen Fragen, die du entweder einfach ausfüllen kannst oder in dein Bullet Journal kleben kannst! Außerdem findest du noch weitere Fragen für deinen Jahresrückblick für das Bullet Journal.

 

Das Jahr 2020 war wie kein anderes. Das steht schon mal fest. Dabei hatte jeder sein ganz eigenen Höhen und Tiefen. Die Erfahrungen, die wir in diesem Pandemie-Jahr gemacht haben, haben aber wohl alle von uns auf gewisse Art verändert. Umso wichtiger ist es, dieses Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen – mit all seinen Schatten- und Sonnenseiten. Deswegen haben wir in unserer Vorlage 28 Fragen und Listen zusammen gestellt, die dir das bald vergangene Jahr noch einmal näher bringen sollen.

Jahresrückblick für das Bullet Journal ausdrucken

Die Vorlage ist im DIN A 4 Format abgespeichert. So kann man sie nach dem Ausfüllen einfach in eine Mappe heften und jedes Jahr mit neuen Jahresrückblicken füllen.
Wenn du die Vorlage in dein Bullet Journal im DIN A 5 Format einkleben möchtest, kannst du die Vorlage unter den Druckereinstellungen verkleinern. Dafür einfach auswählen, dass du 2 Seiten auf eine Seite drucken möchtest. Dies kannst du meist in den Eigenschaften deines Druckers einstellen. Dann musst du dir Vorlage nur noch ausdrucken, zurechtschneiden, einkleben und ausfüllen.

Du möchtest gerne noch mehr Fragen zu deinem Jahr 2020 beantworten? Dann schau dir doch mal die folgende Liste an:

  • Welches ungewöhnliche /schöne Kompliment hast du erhalten?
  • Worüber hast du am meisten gelacht?
  • Was hat dich alles zum Weinen gebracht?
  • Worauf bist du besonders stolz?
  • Welches Buch / welcher Film / welche Serie hat dich am meisten berührt und warum?
  • Wann hast du dich besonders geliebt gefühlt?
  • Auf wen oder was warst du so richtig sauer?
  • Was war die größte psychische Herausforderung?
  • Was hast du dir dieses Jahr Gutes getan?
  • Hattest du etwas besonderes geträumt?
  • Welche Person hat dein Leben dieses Jahr besonders bereichert?
  • Welche Person hast du neu kennengelernt?
  • Mit welcher Person hast du zu wenig Zeit verbracht?
  • Wen würdest du gerne mal wieder anrufen / sehen?
  • Wen oder was hast du in diesem Jahr besonders vermisst?
  • Welche neuen Orte hast du dieses Jahr kennen gelernt?
  • Von welchem Lied konntest du dieses Jahr gar nicht genug bekommen?
  • Welches Lied hat dich dieses Jahr am meisten berührt?

Um die Vorlage runter zu laden, melde dich kostenlos an! Dann kannst du bei allen Anleitungen die Anhänge sehen und runter laden!

Hier findest du alle kostenlosen Weihnachts-Vorlagen des Adventskalenders.

Dir gefällt der Artikel Dein persönlicher Jahresrückblick 2020 ? Dann speicher ihn dir doch auf Pinterest ab!

Kostenlose Vorlage: Dein persönlicher Jahresrückblick für das Bullet Journal

Anhang

# Datei Beschreibung Dateigröße Downloads
1 pdfMein Jahresrückblick 2021 366 kB 18
2020-12-20 22:46:08
Bastelfrau (Becky)

Anhang

# Datei Beschreibung Dateigröße Downloads
1 pdfMein Jahresrückblick 2021 366 kB 18