Direkt zum Inhalt

Schablonen fürs Bulletjournal selbermachen

Gespeichert von Bastelfrau am 16 Februar 2019

Wenn ich Eintragungen in mein BuJo mache, benötige ich fast immer Schablonen - alleine schon deshalb, weil ich nicht so sicher im Zeichnen bin und meine persönliche Note, alles schief zu zeichnen,

BuJos als Geschenk

Gespeichert von Bastelfrau am 8 September 2018

Wer noch ein passendes Geschenk für eine/n seiner Lieben sucht, ist vielleicht mit einem Bullet Journal gut beraten.

Bullet Journal – Reiseplanung leicht gemacht

Gespeichert von Becky am 26 Juni 2018

Bullet Journals – einer der Top Trends der vergangenen Monate. Wer sich erst mal eins angeschafft hat, möchte es nicht mehr missen. Wer noch keins hat sollte sich schnellsten eins besorgen.

Mein Bullet Notizbuch

Gespeichert von Bastelfrau am 14 Mai 2018
Bullet Journal

Ein Bullet Journal soll man eigentlich von Anfang bis Ende selbst gestalten, denn es handelt sich nicht um einen Kalender oder ähnliches, bei dem vorgegeben ist, wo was steht.

Was braucht man für ein Bullet Journal?

Gespeichert von Bastelfrau am 14 Januar 2018

BuJos ist eines der absoluten Trendthemen im Moment und demenstprechend gibt es auch ganz viele verschiedene Materialien und Werkzeuge, die zwar nützlich sind, die man aber vielleicht gar nicht ben

Ein Quadrat - 17 Möglichkeiten

Gespeichert von Bastelfrau am 11 August 2017
Ein Quadrat - 17 Möglichkeiten

Auch wer nicht zeichnen kann, kann aus einem einfachen Quadrat 17 verschiedene Zeichnungen zaubern, die sich in Bullet Journals, beim Scrapbooking oder beim Karten basteln einsetzen lassen.

Bullet Journal abonnieren