15. August 2022
Lable Maker

Lable Maker

Auf diesen Seiten (ja… du findest innerhalb dieses Artikels noch weitere Links) kannst du dir mit dem Lable Maker verschiedene witzige Bilder fürs Scrapbooking, Karten basteln oder auch „einfach so“ generieren und dann herunterladen. Die Bilder kannst du anschließend ausdrucken und beim Basteln einsetzen. Das Beste dabei: Es sind tatsächlich einige witzige Sachen dabei!

Ich denke, man kann sich die Bilder auch aufs Handy laden und zum Beispiel für Whatsapp als Status oder einfach als Statement verwenden. Meiner Meinung nach eignen sich dafür besonders Bilder, die man mit dem Heartmaker, dem Licencemaker oder dem Lablemaker gemacht hat. Obwohl… auch so ein Demonstrationsbild als Nachricht hat etwas für sich…

Mit einem Klick auf die jeweilige Überschrift gelangst du zu dem jeweiligen Generator!

Heartmaker

Kennst du noch die leckeren Bonbonherzen mit Botschaften? Auf dieser Seite kannst du dir eigene Bonbonherzen mit deinen eigenen Schriftzügen versehen und anschließend ausdrucken. Ich denke, ich würde mir die Bonbonherzen nach dem Ausdrucken so ausschneiden, dass kein Rand mehr zu sehen ist.

Lablemaker Schriftbänder


Man kann sich entweder ein Gerät anschaffen, mit dem man Schriftbänder selbst herstellt oder man nutzt den Lable Maker und macht sich Schriftbänder zum Ausdrucken. Einfach den Text dafür eingeben und fertig.

Licence Maker


Leider funktioniert der Licence Maker nur mit amerikanischen Autoschildern. Wie auch die anderen „Maker“ wird auch hier einfach nur der Text eingegeben. Dann kann man das Autoschild abspeichern und ausdrucken. Zur Auswahl stehen sämtliche amerikanische Bundesstaaten und viele Jahre – was viele, viele unterschiedliche Autoschilder bedeutet.

Demonstrationsschild


In sieben Zeilen hast du genug Platz, deinen „Demonstrationstext“ wirkungsvoll unterzubringen. Das Foto kannst du dann einfach wieder auf deiner Festplatte abspeichern und beliebig oft ausdrucken.

Das könnte dich auch interessieren

Gefällt dir unser Artikel? Dann freuen wir uns, wenn du ihn auf Facebook und Co. mit deinen Followern teilst. Für Pinterest kannst du gerne das folgende Bild verwenden.

Lable Maker

2022-05-26 02:46:00