Window Color

Gläser bemalen mit Glas Design New Art Farben

Gläser bemalen mal ganz anders: Nicht mehr ganz neu auf dem Markt sind die Glas Design New Art Farben, die wie Window Color auf einer Folie gemalt werden und dann auf Glas oder Porzellan übertragen und im Backofen eingebrannt werden. Hier möchte ich euch ein Schmetterlingsglas und ein marokkanisches Teeglas vorstellen, bei denen ich diese Farben verwendet habe.

Schwimmbeutel mit Entchen

Oft bekommt man in 1-Euro-Läden preisgünstig durchsichtige Schwimmbeutel, die sich hervorragend fürs Basteln eignen - manchmal sind darin aber auch Badeprodukte nett verpackt. Mit niedlichen Bildern in der Serviettentechnik verziert, mit transparentem Window Color beklebt  und gefüllt mit dem nötigsten an Badezeug finden diese Beutel nun ihren Weg ins Schwimmbad.

Seiten

Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, was auf bastelfrau.de geschieht? Durch meinen Newsletter bekommst du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Infos dazu. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.

RSS - Window Color abonnieren