Direkt zum Inhalt

DIY Schmuck-Schälchen zur Europawahl

Gespeichert von Becky am 26 Mai 2019
Dekoschälchen zur Europawahl

Heute sind Europawahlen! Damit ihr auch beim Basteln und Dekorieren richtig in Europastimmung kommt, haben wir hier eine süße Idee für ein Deko- oder Schmuckschälchen für euch. Das Schälchen eignet sich übrigens auch super für die nächste ESC-Party. Also wählen gehen, Kreuzchen machen und nachbasteln! :)

Das Regenbogen-Experiment

Gespeichert von Bastelfrau am 23 Februar 2017
Das Regenbogen-Experiment

Einen Regenbogen hat es leider nicht gegeben. Dies lag aber nicht daran, dass das Experiment nicht geklappt hätte, sondern daran, dass wir die Farben falsch sortiert haben.

Seidenmalfarbe - und was man damit machen kann

Gespeichert von Bastelfrau am 17 Januar 2017
Seidenmalfarbe - und was man damit machen kann

Aus verschiedenen Gründen habe ich Unmengen von Seidenmalfarben zuhause - sowohl dampffixierbare als auch bügelfixierbare. Mein Problem - ich male zur Zeit nicht auf Seide.

Obststiege in Blau

Gespeichert von Bastelfrau am 27 März 2014
Obststiege in Blau

Die hier benutzte Farbe war ursprünglich einmal für Glas gedacht, ist mir aber im Laufe der Zeit eingetrocknet, so dass sie "streich- und spachtelfähig" und für Glasmalerei nicht mehr zu gebrauchen

Experimente abonnieren