LaBlanche Termine 2021 auf HSE

Natürlich ist LaBlanche auch im Jahre 2021 bei HSE und HSE Extra vertreten. Hier habe ich die nächsten Termine und kurze Beschreibungen der Artikel, die vorgestellt werden sollen, für euch.

Diesmal habe ich tatsächlich mehrere Termine von Blanche Siegmann bei HSE für euch. Was wann verkauft wird, werde ich ergänzen, so bald ich darüber bescheid weiß.

Termine im März 2021

24.03.2021 um 09:00, 13:00 und 17:00 Uhr bei HSE Extra

Termine im April 2021

06.04.2021 um 10:00 und um 15:00 Uhr bei HSE

LaBlanche wird voraussichtlich die folgenden Sets vorstellen:

  • ein Kartengestaltungsset blaue Symphonie mit Designpapieren, Tags und gelaserten Elementen.
  • Ein Ergänzungsset mit gelaserten Blumen.
  • Ein Blanko Kartenset mit Umschlägen.
  • Gelaserte Chipboards
  • Ein Set mit Schrumpfbanderolen Blumen
  • Papierblumen und Perlendeko
  • Dekoperlen blau und violett

Weitere, zu den Sets passende Produkte gibt es im Shop von LaBlanche.

Termine im Mai 2021

25.05.2021 um 09:00, 13:00 und 17:00 Uhr bei HSE Extra

Termine im Juni 2021

18.06.2021 um 09:00, 12:00 und 14:00 Uhr bei HSE

Die LaBlanche-Artikel, die zur Zeit bei HSE verkauft werden, findest du auf der Webseite des Verkaufssenders unter Home Decoration.

Gefällt dir der Artikel über die Termine von LaBlanche? Dann pinne ihn doch bei Pinterest weiter:

Du interessierst dich auch für andere Bastelsendungen bei Verkaufssendern? Dann sieh dir doch mal die Termine von Karin Jittenmeier bei QVC an.

Schreibe einen Kommentar