Direkt zum Inhalt
Gespeichert von Bastelfrau am 15 Juli 2016
Dose für Nähutensilien

Bei den "Fünf Dosen in Shabby Chic", die ich euch vor einigen Tagen vorgestellt habe, war eine Dose dabei, die mir noch nicht richtig gefiel. Sie war mir einfach zu langweilig. Das habe ich nun mit ein paar einfach herzustellenden Embellishments geändert.

 

Ich habe mir einfach einige Nähutensilien aus festem Papier bzw. Karteikartenkarton ausgestanzt und diese mit Pebeo Fantasy Moon Farbe im Farbton Ebony und mit Pebeo Ceramic in Weiß bemalt und trocknen lassen.
Dann habe ich die einzelnen Teile durch den Xyron 150 Stickermaker gezogen, die einzelnen Bildchen abgenommen und auf die Dose gedrückt. Fertig.

5dosen10.jpg

 

Bezugsquelle:
Pebeo Farben
Xyron 150 Stickermaker
Stanzschablone Xcut Handarbeit - Nähen, XCU503154

5dosen52.jpg

Hier geht es zu der Anleitung für die 5 Dosen in Shabby Chic.